Gottesdienste am 12. und 13. November

Am Samstag, 12. Dezember findet um 17 Uhr in der Alten Kirche ein Taizé Gottesdienst mit dem Thema "Kraftquellen für unterwegs“ statt. Im Mittelpunkt des Gottesdienstes stehen die schönen Gesänge aus Taizé. Die musikalische Gestaltung übernimmt Annerose Niedworok mit dem Evangelischen Kirchenchor. Statt einer Predigt gibt es mehrere kurze Beiträge zum Thema von Pfarrerin Kirsten Pape.
Am Sonntag, 13. November sind alle Kinder um 10 Uhr zum Kindergottesdienst mit Britta Pfeiler ins Haus der Kirche eingeladen.
Unter dem Motto „Musik zum Träumen“ findet am 13. November um 11:15 Uhr in der Dorfkirche Isenbügel ein musikalischer Gottesdienst statt unter der Leitung von Pfarrerin Kirsten Düsterhöft statt. Es erklingt Musik für Querflöte (Angelika Dehnen) und Continuo (Christiane Kappestein).
Wir freuen uns auf Euch!