WALD-TAG in Heiligenhaus am 22.09.2021

Wie riecht Waldboden? Wie fühlt er sich an? Wo leben die Waldtiere? Wie kann ich ihre Fährten lesen?
Diese und noch viele weitere Fragen wird der Waldpädagoge und Förster Hannes Johannsen den Kindern zwischen 1 1/2 und 5 Jahren und ihren Eltern beantworten.

Wir treffen uns am Heimatmuseum in der Abtsküche und wandern gemeinschaftlich durch den Wald. Anschließend sitzen wir am Lagerfeuer, backen Stockbrot und genießen mitgebrachte Snacks.
Bitte kleiden Sie sich und Ihre Kinder entsprechend.

Termin: 22.09.2021 (Mittwoch)
Zeit: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Ort: Heimatmuseum und UmweltBildungsZentrum,
Parkplatz an der Abtskücher Straße, 42579 Heiligenhaus
Referent: Hannes Johannsen, Förster und Umweltpädagoge
Kosten: € 10,00/Familie, vor Ort zu zahlen
Anmeldung: per Email an erwachsenenbildung.niederberg@ekir.de
oder telefonisch unter 02051 9654-60

Telefon: 02056 / 98949-0

Fax: 02056 / 98949-40

E-Mail: heiligenhaus@ekir.de

Evangelische Kirchengemeinde Heiligenhaus

Hauptstraße 206

42579 Heiligenhaus