42579 Heiligenhaus, Hauptstraße 206
02056 5829800
heiligenhaus@ekir.de

Kirsten Müller

Kurzportrait

Geboren 1962 in Aachen

Abitur am Heilig-Geist-Gymnasium in Würselen

Studium in Bonn, Tübingen und Wuppertal

Vikariat in Wuppertal-Wichlinghausen (übrigens bei dem jetzigen Präses der Ev. Kirche im Rheinland, Manfred Rekowski)

Pfarrerin z.A. In Merkstein, Kirchenkreis Aachen

Religionslehrerin am Städtischen Gymnasium Schleiden in der Eifel

seit 1994 Pfarrerin in Heiligenhaus (Pfarrstellenteilung), seit 01.09.2017  Inhaberin der 2. Pfarrstelle (75 %)

Psalm 27,4 .“… zu schauen die schönen Gottesdienste des Herrn“:

Ein wesentlicher Bestandteil unserer evangelischen Kirchengemeinde ist für mich der Gottesdienst. Ich freue mich, wenn ich daran mitwirken kann, dass sich die Vielfalt der Menschen in der Vielfalt des Gottesdienstangebotes widerspiegelt.



Kontaktdaten
Telefon: 02056 / 6535
E-Mail: kirsten.mueller@ekir.de

Sprechstunden: nach Vereinbarung
Freier Tag: Mittwoch