Gottesdienste zu Weihnachten

In der Alten Kirche feiert Pfarrerin Birgit Tepe um 14 Uhr den Kleinkindgottesdienst, um 16 Uhr findet der Familiengottesdienst mit Krippenspiel statt. Dieser wird von einem Team mit Kantorin Annerose Niedworok, Britta Pfeiler und Pfarrerin Kirsten Pape und vielen Kindern gestaltet. Die Christvesper feiert um 18 Uhr Pfarrerin Birgit Tepe mit Euch. Musikalisch wird dieser Gottesdienst von Fabian Heis auf seinem Saxophon mitgestaltet.
In der Dorfkirche Isenbügel finden die Familiengottesdienste um 15 Uhr und um 16:30 Uhr statt, jeweils mit Krippenspiel und Pfarrerin Kirsten Düsterhöft. Die Christmette beginnt um 23 Uhr mit Vikarin Juliane Engert und Musik von Eric Otten (Klarinette) und Angelika Dehnen (Continuo).
Zusätzlich können zwei Gottesdienste aus der Alten Kirche live über den YouTube Kanal unserer Gemeinde mitverfolgt werden: der Familiengottesdienst um 16 Uhr und die Christvesper um 18 Uhr. Den Link dazu gibt es ebenfalls über die Homepage.
Für die Gottesdienste am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag ist keine Anmeldung erforderlich. Diese finden statt am 25.12. um 7 Uhr in der Alten Kirche mit dem CVJM Posaunenchor und Pfarrerin Birgit Tepe. Anschließend gibt es das traditionelle Weihnachtsfrühstück im Haus der Kirche. Den festlichen Weihnachtsgottesdienst am 25.12. in der Alten Kirche um 10 Uhr feiert ebenfalls Pfarrerin Birgit Tepe.
Am 26.12. findet um 11 Uhr in der Alten Kirche ein musikalischen Gottesdienst mit Pfarrerin Kirsten Pape und Musik Eric Otten (Klarinette) und Angelika Dehnen (Continuo) statt.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest!