Hilfs-Sammelaktion für die Zivilbevölkerung der Ukraine

Wie der Rest der Welt, sind wir schockiert über die kriegerischen Handlungen in der Ukraine. Die besonders Leidtragenden sind dabei die Zivilbevölkerung in dem Land. Daher möchten wir einen Sammelaufruf unterstützen.

Es sollen kleine Pakete mit dem Nötigsten gepackt werden. Es geht um Hygienemittel, wie zum Beispiel Zahnbürsten, Zahnpasta, Seife, Windeln, Feuchttücher, Babynahrung, Nudeln, Instantsuppen, etwas Süßes (alles bitte Originalverpackt). Dazu Handtücher, Schal, Mütze, Handschuhe, Schuhe oder Kleidung. Bitte vermerkt auf den Paketen, die Größen der Kleidungsstücke.

Sammelstellen sind einmal "Obst und Gemüse ten Eicken" und das Haus der Kirche der Ev. Kirchengemeinde. Solltet ihr kein Päckchen packen können, nehmen wir gerne auch einzelne Spenden entgegen und werden dann für Euch packen. Die Hilfe für die Zivilbevölkerung der Ukraine steht an erster Stelle!