Wir laden Euch herzlich zu den Gottesdiensten am Sonntag, den 6. Februar ein.

Um 11:00 Uhr findet in der Alten Kirche der Gottesdienst mit Pfarrerin Birgit Tepe statt, parallel dazu sind alle Kinder zum Kindergottesdienst mit Britta Pfeiler eingeladen.

In der Dorfkirche Isenbügel findet um 10:00 Uhr der Kindergottesdienst mit Pfarrerin Kirsten Düsterhöft statt. In diesem Gottesdienst feiern wir eine Taufe. Aufgrund der aktuellen Infektionslage verzichten wir während des Gottesdienstes auf die Bastelaktion. Dafür steht für alle Kinder eine Basteltüte zum Mitnehmen bereit. Wir freuen uns auf Euch.

Für alle Gottesdienste gilt die 3 G Regel, während des Gottesdienst muss eine FFP 2 Maske getragen werden. Bitte die entsprechenden Nachweise und  den Personalausweis mitbringen.