Gottesdienste am Sonntag den 16. Januar in der Alten Kirche und in der Dorfkirche Isenbügel

Wir laden herzlich zu den Gottesdiensten am Sonntag, den 16. Januar ein.

Um 10:00 Uhr findet in der Alten Kirche der Gottesdienst mit Pfarrerin Kirsten Pape statt, parallel dazu sind alle Kinder zum Kindergottesdienst mit Britta Pfeiler eingeladen.

In der Dorfkirche Isenbügel wird der Gottesdienst um 11:15 Uhr mit Pfarrerin Kirsten Düsterhöft gefeiert. In diesem Gottesdienst wird das Kirchenfenster, das vor einem Jahr durch eine Fachwerkstatt für Glas und Mosaik neu koloriert wurde, offiziell eingeweiht. Der Gottesdienst wird musikalisch gestaltet von unserer Jugendband „meet me at five“.

Für alle Gottesdienste gilt die 3 G Regel, während des Gottesdienst muss eine FFP 2 Maske getragen werden. Bitte die entsprechenden Dokumente (Personalausweis, Impfnachweis) mitbringen.