Andacht zur Jahreslosung für 2022

„Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“ Die Jahreslosung 2022, ein gutes Motto für dieses neue Jahr, das noch so frisch und unberührt vor mir liegt.
Jesus selbst lädt ein. Zu ihm darf ich kommen. Einfach so. Mit allem was mich beschäftigt, geliebt so wie ich bin.
Er hält die Türen offen, ich darf eintreten und alles mitbringen: meine guten Vorsätze, meine Sehnsüchte, meine Sorgen und Befürchtungen. Meine Vorfreude, mein Scheitern und meine Neugier.
Bei ihm wird keiner abgewiesen!
Darum lasst auch uns dafür sorgen, dass dieses neue Jahr ein Jahr der Gastfreundschaft wird. Lasst uns die Türen zueinander offen halten.
Wir wünschen Euch ein segensreiches 2022.

Telefon: 02056 / 98949-0

Fax: 02056 / 98949-40

E-Mail: heiligenhaus@ekir.de

Evangelische Kirchengemeinde Heiligenhaus

Hauptstraße 206

42579 Heiligenhaus