Weihnachtsgottesdienste am Heiligen Abend mit Anmeldung

Wir laden ganz herzlich zu unseren Gottesdiensten am Heiligen Abend ein.

Alte Kirche

Kleinkindergottesdienst am Heiligen Abend in der Alten Kirche Heiligenhaus um 14 Uhr. [Link zur Anmeldung]

Isenbügel

Familiengottesdienst am Heiligen Abend in der Dorfkirche Isenbügel um 15 Uhr. [Link zur Anmeldung].

Familiengottesdienst am Heiligen Abend in der Dorfkirche Isenbügel um 16:30 Uhr. [Link zur Anmeldung].

Christmette in der Dorfkirche Isenbügel um 23 Uhr. [Link zur Anmeldung].

+++

WICHTIG: Es gelten die tagesaktuellen Corona-Regeln. Bitte informieren Sie sich darüber auf unserer Homepage [Link zu den aktuell für uns geltenden Corona-Regeln]. Die entsprechenden Nachweise und der Personalausweis (und ggf. Schülerausweis) sind vorzulegen!