Macht hoch die Tür

Habt Ihr heute schon das erste Türchen eures Adventskalenders geöffnet? Als Kind fieberte ich dem 1. Dezember aufgeregt entgegen. Ab jetzt zählen die Tage rückwärts. Nur noch 23 mal schlafen bis Weihnachten…
Advent heißt: Türen werden geöffnet. Wie beim Adventskalender. Jeden Tag ein Türchen mehr.
Gott kommt mit seiner Liebe zu uns Menschen. Er öffnet für uns Türen. Er berührt uns, macht uns neu. Schenkt uns Licht und Kraft für den Weg. In dieser Adventszeit ganz besonders.
Also lasst uns ihm entgegen gehen. Lasst uns Türen und Herzen für ihn öffnen, so wie es in einem bekannten Adventslied heißt: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit…
Wir wünschen Euch eine gesegnete Adventszeit, bleibt gesund und behütet!

Telefon: 02056 / 98949-0

Fax: 02056 / 98949-40

E-Mail: heiligenhaus@ekir.de

Evangelische Kirchengemeinde Heiligenhaus

Hauptstraße 206

42579 Heiligenhaus