Gottesdienste am Ewigkeitssonntag, dem 21. November

Am Ewigkeitssonntag, dem 21. November gedenken wir der Verstorbenen. Dazu werden in den Gottesdiensten die Namen der verstorbenen Gemeindemitglieder des vergangenen Kirchenjahres verlesen und für jede und jeden Einzelnen eine Kerze entzündet.

Der Gottesdienst in der Alten Kirche findet um 10:00 Uhr mit Pfarrerin Birgit Tepe statt, der Gottesdienst in der Dorfkirche um 11:15 Uhr mit Vikarin Juliane Engert. Parallel zum Gottesdienst in der Alten Kirche findet der Kindergottesdienst mit Britta Pfeiler statt.

Unter musikalischer Begleitung des CVJM Posaunenchores findet um 15:00 Uhr eine Andacht auf dem Evangelischen Friedhof an der Kettwiger Straße mit Pfarrerin Birgit Tepe statt.

Für alle Gottesdienste in der evangelischen Gemeinde gilt die verschärfte 3 G Regel, d. h. geimpft, genesen oder getestet (der Schnelltest darf nicht älter als 6 Std. sein oder ein PCR Test nicht älter als 24 Std.).