Der Stammtisch lud mal wieder zum geselligen Beisammensein

Am Donnerstag, dem 16.09.2021, lud der Stammtisch der evangelischen Kirchengemeinde Heiligenhaus mal wieder zum geselligen Beisammensein.

Das Motto des Abends: Cocktails und Currywurst (C&C)

Das Organisationsteam hatte im Vorfeld drei (nicht alkoholische) Cocktails vorbereitet und es war echt schwierig den besten rauszufinden, schmeckten doch alle drei sehr erfrischend fruchtig.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Aus einem großen Topf gab es leckere Currywurst mit Brot. Die Currysoße war wirklich superlecker, Kompliment.

Das Wetter spielte mit, es war trocken und nicht zu kalt und so saßen wir teils im Großen Saal, teils draußen, vorm Haus der Kirche.

Und so kann es nicht überraschten, dass die Zeit wie im Flug verging.

Sie sind nun auf den Geschmack gekommen und sagen sich, das möchte ich auch mal erleben! Kein Problem merken Sie sich doch einfach den Termin für unseren nächsten Stammtisch vor, den 21.10.2021 der unter dem Motto „Federweißenfest“ steht.

Denn Sie sind herzlich eingeladen. Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen.