Einladung zum Open-Air-Gottesdienst

Alten Kirche in Heiligenhaus

ein.

Link zum Terminkalender >LINK<

Teilnamebedingungen: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber es können nur 70 Teilnehmer anwesend sein. Bei schlechtem Wetter mit eingeschränkter Kapazität i d Kirche. Voraussetzung für die Teilnahme am Gottesdienst ist, neben der Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Hygieneregeln, der Nachweis eines negativen, aktuellen (max. 24 Stunden alt) offiziellen Corona-Tests oder der Nachweis einer Immunisierung entweder durch vollständige Impfung (Impfnachweis) oder durch eine überstandene Corona-Erkrankung (Arztbrief).

Das Tragen einer Maske ist Pflicht.

Einladung zum Präsenzgottesdienst

Wir laden am

06.06.2021 um 11:15 Uhr

herzlich zum

Präsenzgottesdienst

an der

Dorfkirche in Heiligenhaus-Isenbügel

ein.

Link zum Terminkalender >LINK<

Teilnamebedingungen: Eine Anmeldung ist erforderlich. Diese kann unter https://termine.ekir.de/rueckmeldeformular945-500051

erfolgen.

Das Tragen einer Maske ist Pflicht.