Der neue Gemeindebrief Mai-Juni 2021 ist fertig.

Unser neuer Gemeindebrief ist fertig.

Auch diesmal haben wir wieder viele interessante Themen für Sie zusammengestellt.

In der Rubrik „Aus dem Presbyterium“ gibt der Finanzausschuss einen kleinen Einblick in seine aktuelle Arbeit.

In der Rubrik „Aus der Gemeinde“ berichten wir unter anderem über ein 25-jähriges Jubiläum, über die Chorarbeit in Zeiten von Corona, sowie über das Entstehen der wunderbaren Beiträge aus dem Krefelder Küchenstudio.

Natürlich gibt es auch die Fortsetzung unserer tollen Serie „Rund um den Kirchplatz“ mit vielen Daten und Bildern aus den Archiven.

Alle aufgeführten Termine sind wie immer nur unter Vorbehalt, trotzdem laden wir ein zur „Kirche auf der Trasse“ am 13. Mai, in der Hoffnung, im Freien feiern zu dürfen.

Also freuen Sie sich auf einen Mix aus unterhaltsamen und informativen Beiträgen, schon in Kürze als Download im WEB und dann ab Ende April auch in gedruckter Form in Ihrem Briefkasten.

Viel Spaß beim Lesen und bleiben Sie gesund!

Michael Widmann