Erntedank- und Kindergottesdienst

Erntedankgottesdienst

Am kommenden Sonntag, dem 4. Oktober, ist die Alte Kirche schön geschmückt, denn wir feiern das Erntedankfest. In diesem Gottesdienst soll auf das geschaut werden, was dankbar sein lässt trotz aktuell schwieriger Zeiten.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst in der Alten Kirche am 4. Oktober 2020 um 10.00 Uhr.

Kirsten Pape

Kindergottesdienst

Wir laden Euch herzlich zum Kindergottesdienst in der Dorfkirche Isenbügel ein am Sonntag, 4. Oktober, 10 Uhr bis ca. 11:30 Uhr.

Wir feiern unter Corona-Bedingungen, das heißt, wir brauchen unsere Masken (Kinder ab 6 Jahre), wenn wir in der Kirche ankommen und beim Verlassen, außerdem wenn wir aufstehen (z.B. zum Basteln gehen).

Am besten, Ihr meldet Euch zum Gottesdienst an mit Namen und Alter, dann können wir besser planen. Wir müssen ja unser Bastelmaterial in ausreichender Anzahl vorrätig haben, da wir aufgrund der hygienischen Bestimmungen Scheren, Klebstoff, Stifte, Pinsel, usw. nicht austauschen dürfen.

Deshalb werden wir auch draußen basteln, damit wir alle gesund bleiben.

Wir freuen uns sehr auf Euch!!!

Kirsten Düsterhöft und das Kigo Team.